berfin

pauker.at

Deutsch
letzte Änderung 27.06.2010
Seite empfehlen

Kurdische Kunst

Leider ist kurdische Kunst hier in Deutschland noch weitgehend unbekannt. Ich habe hier ein paar Bilder hochgeladen. Eine weitere Auswahl von Bildern kurdischer Künstler findet Ihr hier:



http://www.kurdmania.com/Forum-topic-1947.html


Liebe Besucher,
im Monat August wurden die Bilder auf dieser Seite (alle miteinander addiert) 5887 Mal (!!!!!!) angeklickt.
Ich freue mich sehr darüber und bin überwältigt von dem großen Interesse an kurdischer Kunst. Ich werde versuchen weitere Bilder zu finden und hier zu zeigen.

Gelek spas û silavên germ
Berfin








Das Dorf Xirabreşik mit dem Cudi im Hintergrund














Straße in den Süden

Kurdisches Dorf

Amed - Diyarbakir
Auf Urheberrechtsvorwurf antworten
WerMeldungWannStatus
Rodi Khalil Mill2011-01-25 00:22:05neu